Nicht ich provoziere, sondern die Zustände provozieren mich

Wolfgang
Kastner
Metropol
Berlin
2018
Ausleihservice der freigeistigen Bibliothek: 
Dieses Buch ist Präsenzbestand der bfg Library in München.
Bestandsnummer: 
1488

Kommentare

Wolfram Kastner hat mit über 70 Jahren etwa 200 politische Aktionen durchgeführt. Etwas mehr als ein Viertel sind in diesem Buch dokumentiert. Am bekanntesten ist er wohl mit dem Brandfleck auf dem Königsplatz geworden. Damit erinnert er seit 1993 an die Bücherverbrennung vom 10.Mai 1933. Anschließend lesen Leute aus den verbrannten Büchern. Ein Muß seine Vorträge mit Beamer-Bilder zu sehen und zu hören. Witzig auch seine Anekdoten zu hören wie er sich immer wieder mit den Großkopferten anlegt. Wolfram Kastner ist im Vorstand des bfg München.

Kommentar zu diesem Buch schreiben