Gott ohne Volk

Peter
Seewald
Die Kirche und die Krise des Glaubens
2016
Ausleihservice der freigeistigen Bibliothek: 
Dieses Buch kann ausgeliehen werden.
Bestandsnummer: 
1250

Kommentare

Das sind die Autoren: Bischof Stefan Oster - Bischof von Passau und Peter Seewald - dieser gilt heute als einer der erfolgreichsten religiösen Autoren Deutschlands.
Bild des Benutzers Michael Wladarsch

Es ist ja trotzdem interessant zu lesen was „die Anderen” so denken. Der arme Bischof kann einem fast leidtun, so realitistisch sieht er die verzweifelte Lage. Wenn wir uns immer nur im eigenen Saft drehen, dann bleiben wir in den vielzitierten Echoräumen.

Hallihallo, also, mit Verlaub: Bücher bekennender Gläubiger brauchen wir echt nicht in unser kleinen Bibliothek. Die gibts zuhauf überall. Und wenn wir die Lektüre der weltanschaulichen Anderen kennen müssen, dann sollten wir schleunigst das Alte Testament, das Neue Testament, den Koran, die Tora etc... und die Bücher von Esoterikern aller Art auch mit aufnehmen. herzlichst, Assunta

Kommentar zu diesem Buch schreiben